Das Erdfallkompendium

Das bereits erwähn­te Set­ting Erd­fall hat sich mitt­ler­wei­le um eini­ges wei­ter­ent­wi­ckelt, durch gemein­sa­me Erfin­der­aben­de bei Bier und Bre­zeln (Der Bay­er möge erblas­sen!), eini­ge stim­mi­ge Rol­len­spiel­aben­de und nicht zuletzt durch eini­ge Zeit ohne Inter­net. An die­ser Stel­le möch­te ich euch das aktu­el­le Erd­fall-PDF prä­sen­tie­ren, wel­ches den der­zei­ti­gen Stand der Welt und sei­ner Bewoh­ner dar­stellt. Es ist weder ver­öf­fent­li­chungs­reif noch kon­sis­tent und am wenigs­ten natür­lich fer­tig, doch mag es dem ein oder ande­ren als Inspi­ra­ti­on oder zur Erbau­ung die­nen.

Und an mei­ne Spie­ler: Es könn­te Spoi­ler ent­hal­ten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert